Vorstandsturnier September 2014

Die Teilnehmerin und Teilnehmer brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen. Nach einem kurzen Überblick über die abgelaufene Saison und einem tollen Frühstücksbuffet gab der Tenniskreisvorsitzende, Hans-Jürgen Schneider, das von Helge Uwe Müller, TF Lohra, organisierte Doppel- und Mixedturnier frei. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen im Zumba Stil, folgten bei strahlendem Sonnenschein entspannte und harmonische Tennismatches, bei denen als Siegerin Thea Baum, TF Lohra,  und bei den Herren als Sieger Uli Mahner, TV Wehrda, hervorgingen und vom TK Vorsitzenden mit einem wertvollen Geschenk geehrt wurden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen erhielten alle Teilnehmer noch einen (Sonnen/Regen)-Schirm mit dem Tenniskreis-Logo als kleines Geschenk.
Dem Vernehmen nach soll der “harte Kern” noch ziemlich lange auf der schönen Anlage des TF Lohra gefeiert haben.